Login/Out

Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Keine Minimenta 2012

20.11.2011 3.Minimenta geplant
öffentlich, auch für Gäste zu lesen und zu schreiben

Keine Minimenta 2012

Beitragvon chippy am 21. Nov 2011, 08:11

Wir haben in Rothenburg beschlossen, dass es für uns rein von der Organisation zu viel wird. wir sind räumlich zu weit auseinander, eine Minimenta mit Ausstellung und Tombola schaffen wir nicht mehr und ohne Ausstellung und Tombola würden wir uns von anderen Messen nicht unterscheiden. Wir möchten den Verein Minimata weiter führen und uns weitere Gemeinschaftsprojekt überlegen. Auch Treffen sind geplant, aber eine Minimenta in der Form mit Messe, Ausstellung und Tombola wird es leider nie mehr geben.

Ich persönlich bedanke mich bei allen die es überhaupt möglich gemacht haben diese außergewöhnliche Veranstaltung möglich zu machen.

Chippy
chippy
Administrator
Administrator

Bilder: 6
Blog: Blog lesen (0)

Re: Keine Minimenta 2012

Beitragvon gagi am 21. Nov 2011, 15:05

Es war eine tolle 3. Minimenta und man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.
Die Tombola war mit super schönen Preisen bestückt, die Ausstellung auf der Bühne war toll. Die Teppichausstellung von Bonzo war beeindruckend (Bonzo, ich bewundere dich für deine Ausdauer beim Sticken). und die Anzahl der Besucher der Messe war, meiner Meinung nach, stärker als in den letzten Jahren.
Alles in allem hat sich die Arbeit und der weite Weg jedesmal gelohnt.
Aber besonders schön war es, dass wir uns wieder alle persönlich getroffen haben.
Liebe Grüße Bild
Gagi
gagi
Administrator
Administrator

Bilder: 15

Beitragvon Tweety71 am 21. Nov 2011, 18:58

Ich schließe mich Gagi an, es war wirklich eine schöne 3. Minimenta. Ein großes Dankeschön an alle Tombolabastler es waren traumhaft schöne Sachen.

Und ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Helferin beim Auf- und Abbau.

LG Jacqueline
"Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennt."
Tweety71
Administrator
Administrator

Bilder: 1

Beitragvon gagi am 22. Nov 2011, 07:41

http://www.ronair.tv/kunstundkultur.php?ID=275

der Film, der am Sonntag auf der Minimenta von Ronair.tv gedreht wurde, ist online.
Liebe Grüße Bild
Gagi
gagi
Administrator
Administrator

Bilder: 15

Zurück zu/r Minimenta 2011